Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tricktag Indoor

8. Februar 2020 @ 12:00 - 14:30

Sitz, Platz, Bleib…im Grunde alles Tricks!
Wir wollen an diesem Tag an Tricks arbeiten, die unsere Hunde gut erlernen können. Wer hat welche Vorlieben? Natürlich lassen sich nur die wenigsten Tricks an einem Tag einüben aber es wird Training vorort und Anleitung für Daheim geben.

Termin : 08.02.2020, von 12.00 Uhr bis 14.30 Uhr, Teilnahmebeitrag 45€ pro Team, Begleitpersonen 20€

Auswahl an Tricks:

Sprung durch die Arme,
Rückwärtsgehen,
Winken,
verbeugen,
Kuckuck unterm Arm,
Kopfablegen,
Versteck dich,
Slalom durch die Beine,
Mittig zwischen den Füßen stehen,
auf des Menschen Füßen stehen,
Gegenüber sitzend Pfote auf Fuß,
Gib Fünf,
Seitenlage,
Motorikschleife… und weitere Tricks oder auf Anfrage. Auch Dogdancetricks können trainiert werden. Übrigens übe ich auch gerne alle Tricks auf Distanz, weil das nochmal eine extra Herausforderung ist.
Teilnehmeranzahl ist auf 6 Teams begrenzt, da es sich in kleiner Gruppe besser lernt.

Hier geht’s zur Anmeldung  und den  AGBs – herunterladen, ausfüllen, zurückschicken, Beitrag bezahlen = Platz gesichert!

Details

Datum:
8. Februar 2020
Zeit:
12:00 - 14:30